Kartentausch auf Discord

Von Jarden

https://discord.gg/3xQV7qjnF2 Ihr sucht noch kurzfristig ein Ticket und Unterkunft für die CON42 – schaut gerne auf unserem Discord vorbei – Hier gibt es evtl. noch das eine oder andere Ticket zu ergattern. Auch Fahrgemeinschaften werden…

CON42 – Noch 14 Tage!

Von Jarden

Es bleiben noch 14 Tage bis zur CON42 und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Das Team aus Freiwilligen aus der deutschsprachigen Star Citizen Community arbeitet an den letzten Hürden. Das größte fan-organisierte Event zu Star…

MIFCOM als Sponsor an Bord

Von Jarden

MIFCOM, ein führender Anbieter von Gaming-PCs, hat sich als Sponsor für die Gaming Area auf der Star Citizen Convention CON42 angekündigt. Als Sponsor der Gaming Area wird MIFCOM mehrere Gaming-PCs und Peripheriegeräten zur Verfügung stellen,…

Helferinnen und Helfer gesucht!

Von Jarden

Liebe Star Citizen- und CON42-Community, bald ist es soweit: Nach fünf Jahren steht die CON42 wieder vor der Tür! Wir als Organisatoren freuen uns schon sehr auf dieses große Community-Event in Deutschland. Nach über einem…

Die CON42 – 2953 findet statt!

Von Jarden

Die #CON42 findet statt – Die Finanzierung der Halle und Technik ist dank euch gesichert. Den Rest investieren wir in euer Merchandise und die interaktive Gestaltung des Events. Wir haben auch noch wenige Standplätze frei!…