CON42 Rallye & Gewinne

Das Star Citizen Wiki wird auf der CON42 eine „Rallye“ veranstalten. Hierzu werden die Besucher von Aussteller zu Aussteller geschickt und müssen spezifische Fragen beantworten. 

Natürlich sollen sich die Mühen für die Gäste auch lohnen! Neben den wertvollen und interessanten Infos über die Stände erhalten die Teilnehmer, bei erfolgreicher Teilnahme, Preise.
Diese Preise werden bereitgestellt und organisiert vom deutschsprachigen Star Citizen Wiki, wie auch die Schnitzeljagd selbst.

Außerdem verlosen wir unter allen richtigen Einsendungen (noch am Tag der Veranstaltung) ein Schiff – powered by CIG – Danke Ulf!… – und nein, keine Mustang oder Aurora, – ein richtiges – so mit allem drum und dran… – etwas nützliches für die Gemeinschaft… so mit… – Nein. Mehr wird nicht verraten!  Welches Schiff wir am 22.9.2018 verlosen und wer die Glücksfee sein wird, werden wir in den nächsten Tagen über Social Media z.B. die Veranstaltungsseite auf FB und in der SC & SQ42 Gruppe bekannt geben.

Neben der Wiki-Rallye findet auf der CON42 außerdem ein weiteres offizielles Event statt, auch hier könnt ihr Preise (noch mehr Schiffe und Trophäen) absahnen – doch mehr dazu erst im August!